Sonntag, 3. Januar 2010

Hallo alle zusammen!

Das ist mein "Freddy" Ich finde so ein tolles Gerät verdient sich einen eigenen Namen ;)
Bekommen hab ich ihn zu Weihnachten von allen meinen Lieben zusammen. Danke nochmal, ihr seid die Besten!!! :)

Trotz Nachwirkungen einer Grippe konnte ich's gleich am ersten Abend nicht lassen Freddy auszuprobieren und hab ihn gleich mal mit einer Fertigbrotbackmischung die ich noch im Schrank hatte gefüttert. Das Ergebnis war mein begeisterter Freund der meinte er habe noch nie so ein leckeres Brot gegessen *ggg* Dank sei den Fertigbackmischungen ;)

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Gerät!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, wie schön, dass du in die Fußstapfen deiner Mama trittst. Und dann auch noch mit Thermomix-Rezepten. Besser geht's ja nicht. Ab sofort werde ich fleissig lesen, ab und an kommentieren und freue mich schon auf deine Erfahrungen mit dem guten Stück. Hast du den Freddy selber gestylt?

    AntwortenLöschen