Samstag, 29. Oktober 2016

Unsere kleine Kürbisfamilie

Halloween ist ja so ein Trend der die Gemüter etwas spaltet. Ich für meinen Teil mag ihn sehr gerne. Für die Kinder ist es irgendwie wie ein zweiter Fasching. Ich habe mich auch immer schon gerne verkleidet und bin in andere Rollen geschlüpft. Eine Einladung zu einer Halloween Party würde ich also ganz bestimmt niemals ausschlagen :)

Mittlerweile genieße ich es aber auch sehr mich an diesem kalten und (wenn man Glück hat) nebligen Abend mit meinem Pezi auf die Couch unter eine Decke zu kuscheln, etwas leckeres zu kochen und ein paar lustige Gruselfilme zu gucken. Ein paar Süßigkeiten für die toll verkleideten Kinder in eine Schüssel geben und schon kann der gemütliche Abend losgehen.

Für ein kleines Halloween Projekt in der Arbeit habe ich mich hingesetzt und seit einer Ewigkeit mal wieder Kürbisse geschnitzt. Ich finde unsere kleine, hungrige Kürbisfamilie ist gar nicht mal so schlecht geworden :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen