Dienstag, 18. Oktober 2016

Die Rezeptfeen waren wieder fleißig...

Die Rezeptfeen haben sich mal wieder in ihrer geheimen Küche getroffen um die besten Rezepte unserer österreichischen Thermomix Kolleginnen nach zu kochen und zu -backen. Nach monatelangem backen und kochen haben sie sich für die besten Leckereien entschieden und alle in diesem tollen neuen Buch zusammen gefasst.

Ich selbst bin ja nicht so die große Bäckerin und Mehlspeisenköchin aber dem Topfenschmarrn konnte ich nicht widerstehen und habe ihn nachgemacht :) Ganz einfach und genau das richtige für alle Fans der süßen, österreichischen Küche. Das Rezept darf ich euch an dieser Stelle natürlich leider nicht verraten, aber wer den neuen Cook Key bereits bestellt hat, darf sich mit Hilfe des Cookidoo ohnehin bald selbst an all den tollen Leckerein aus dem Buch versuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen