Mittwoch, 15. August 2012

Gesunder Abendsnack ;)


Jaaaa, es darf auch mal ein ganz simples, leckeres Abendessen sein ;)
Speziell im Sommer muss es nicht immer was Warmes und/oder Schweres sein...
Diese Woche wollte ich einen lauen August-Abend bei einem Buch und einen gesunden Abendsnack auf der Terrasse ausklingen lassen.
Nachdem unsere Biokiste gerade mit frischem Gemüse vor unserer Wohnungstüre auf mich gewartet hat, hab ich kurzerhand einen leckeren Vitaminkick-Teller für den Abend geschnippelt. Dazu gabs ein bisschen Babymozzarella, der ohnehin schon zu lange darauf warten musste am Teller zu landen, mit ganz viel frischem Basilikum aus dem Balkonkistchen und natürlich Tomaten.


Das ganze hat sich super dahinsnacken lassen beim Lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen