Mittwoch, 22. August 2012

Superschneller Avocadowrap


Da hab ich glatt einen neidischen Blick von meinem Mann eingefangen, als ich mich mit zwei von diesen Teilen als Abendessen zu ihm gesetzt hab :P Er liebt ja Tortillas, hat aber im Moment seine eigene Ernährungsform die keine Kohlehydrate beinhaltet...sorry fürs Mund wässrig machen mein Schatz, am Sonntag gibts wieder KHs für dich aber ich find es genial, dass du so konsequent bist :)

Die  Wraps waren Ruck-Zuck fertig:
2 Tortillas (z.B. die in der roten Verpackung die man ziemlich überall kriegt...fragt mich nicht nach der genauen Marke, die weiß ich gerade nicht auswendig :P)
 2 TL Hummus (selbst gemacht oder fertig gekauft bei Spar od. Hofer)
1/2 reife Avocado
1/2 Tomate
Salz, Pfeffer

Tortilla mit Hummus bestreichen, mit dem Gemüse belegen, würzen, rollen....Bon Appetit! :)

Lässt sich ganz toll variieren mit allem was dein Kühlschrank so hergibt ;) Sprossen wären bestimmt auch total lecker im Wrap...werd ich bald mal testen.
Kann man auch gut ins Büro mitnehmen wenn man ihn in Alufolie wickelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen