Mittwoch, 29. August 2012

Sommerpasta ratz fatz...tolle Resteverwertung


Heute musste es schnell gehn, ich kam mit einem Bääärenhunger von der Arbeit heim und da meine Laune schon sehr stark am kippen war *gg* hab ich ganz schnell was zusammen gezaubert ;)
Ich versuche möglichst kreativ mit meinen Resten im Kühlschrank zu sein und einfach irgendwas Leckeres daraus zu zaubern. Ich hatte noch ein Stückchen Zucchini, viel zu viele Tomaten ;), einen Lauch der schon ein bisschen traurig aussah, etwas Cashewrahm vom letzen leckeren Essen in einer Tupperdose und im Vorratsschrank die leckere Vollkornpasta von Barilla (die ist bei uns immer zu Hause ;) Und diese superleckere Sommerpasta kam dabei raus:

Zutaten:

1 Zwiebel, im TM Stufe 5, 3 Sek zerkleinert
1 Stange Lauch, in Ringe geschnitten
1 Tomate, in Stücke geschnitten
100 g Zucchini, in Stücke geschnitten
Etwas Cashewrahm
1/2 Bio-Gemüsesuppenwürfel
Vollkornpasta

Zubereitung:

Zwiebel und lauch in etwas Olivenöl anbraten, Zucchini dazugeben und mitrösten, Tomaten zum Schluss kurz dazugeben und ebenfalls mitrösten.
Mit etwas Wasser angießen, zum Kochen bringen und den Suppenwürfel darin auflösen.
Cashewrahm dazugeben und kurz eindicken lassen (geht sehr rasch)
Auf der al dente gekochten Pasta anrichten und servieren!

Sieht super aus und schmeckt noch besser!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen