Mittwoch, 11. Juli 2012

Endlich verheiratet....*juhuuu*


















Ein kleiner Beitrag am Rande ;)
Nach 12 1/2 Jahren haben Peter und ich endlich geheiratet!!

Ein perfekter Tag, genauso wie wir ihn uns immer vorgestellt hatten :)

Der 1. Juni 2012,
50 Gäste, davon großteils Freunde und nur die engste Familie, ein unglaublich schöner Vierkanthof in Ansfelden mit einem traumhaften Garten und ganz viel gute Laune!! :)
Natürlich war das Essen auch sehr lecker, hatten ein tolles Catering vom Hotel/Catering Tinschert in Schwertberg! Da gabs nichts zu meckern.
Ich konnte leider keine Fotos machen davon, war ein bisschen zu beschäftigt an dem Tag :P

Dafür gibts dann welche vom Essen auf der Hochzeitsreise ;)
Dauert aber noch ein bisschen...

Kommentare:

  1. Was für ein Zufall: Da "lande" ich dass erste Mal auf deinem Blog und was lese ich? Du hast frisch geheiratet!
    Dazu wünsche ich dir alles Liebe und Gute
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,

    danke das is ja lieb!! :) Na dann hoff ich doch, dass du öfter mal vorbeischaust ;) würd mich freuen.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder ein Blogeintrag und dann gleich SO EIN SCHÖNER !!!

    AntwortenLöschen