Samstag, 12. Juli 2014

Ich darf vorstellen...

...der Grund für meinen Poststillstand:
unsere süße kleine

EMMA LUISA
Geboren am 4. November 2013, 13:37
3320 g
59 cm


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :) Zurück aus der Babypause, frisch übersiedelt und back on track...naja so halbwegs zumindest :P *gg* Da musste auch ein neues Blog-Design her...

Mittlerweile ist unsere kleine Lady Emma schon 8 Monate und wird mit jedem Tag süßer und aktiver :) Vor ein paar Tagen haben wir gelernt uns ganz ohne Hilfe aufzusetzen (sitzen konnte sie ja schon eine Weile nur aus dem Liegen hoch zu kommen war eine größere Herausforderung :) Jetzt würde sie  schon gerne krabbeln aber das will noch nicht so recht funktionieren und drückt etwas auf die Laune was sich wiederum auf mein Zeitmanagement auswirkt: sprich ich darf mich nicht außer Sichtweite bewegen was mir das Kochen leckerer Sachen (die ich dann posten kann) nicht sehr erleichtert :D 


Ich werde mir allerdings Mühe geben euch trotzdem in nächster Zeit wieder ein paar nette Dinge zu posten.
Also bleibt dran ich freu mich schon drauf endlich wieder ein paar Sachen auszuprobieren!!
Bis ba aaald!! :)

Kommentare:

  1. was gibt einen schöneren Grund für eine Blogpause ;-)) Na dann, auf die nächsten Abenteuer. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ja find ich auch :) Bald kommt wieder bisschen was kulinarisches...
    LG Doris

    AntwortenLöschen