Mittwoch, 17. August 2011

Thermo's neues Helferlein


Mein Freddy-Thermo kann ja nun wirklich so gut wie alles, aber angesichts meiner doch sehr regen Cupcake-Produktion war es nun an der Zeit ihm für die parallele Zubereitung von Teigen und Cremen ein wenig Arbeit abzunehmen. Drum hat er nun Hilfe von meinem neuen Helferlein: (Ken-)Woody :P
Testpremiere erfolgt heute mit einer italienischen Meringue-Creme...gleich eine Herausforderung (aber mehr für mich als für Woody *gg*)

Werde das Ergebnis dann stolz (oder eventuell auch weniger stolz :P ) präsentieren.

Kommentare:

  1. Gratulation! Keine Konkurrenz für unsern
    Freddy aber man kann ja nie genug technisches Zeugs um sich herum haben gell?!

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem wenn ich einen kleinen Küchensklaven hab, der mir 30 min lang die Meringue-Creme kalt schlägt *gg* :P

    AntwortenLöschen