Mittwoch, 10. Februar 2010

Rohkostsalat


Deeeer war lecker!! Wenn man gerne Rohkost mag dann schmeckt er euch bestimmt. Is so schön knackig, ein tolles leichtes Abendessen. Mein Freund war nicht sooo begeistert aber er is ja auch ein Mann. Der is halt erst richtig happy wenn ich ihm ein halbes Wildschwein servier, das er am besten zuvor selber erlegt hat ;)

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4

Titel: Rohkostsalat
Kategorien: Salat, Vegetarisch
Menge: 2 Portionen

4 groß. Karotten
1 Kohlrabi
1 Stückchen Gurke,...was man gerne mag
2 Essl. Topfen, mager
Etwas Olivenöl
Etwas Balsamico
Salz
Pfeffer

============================ QUELLE ============================
Wunderkesselbuch
-- Erfasst *RK* 10.02.2010 von
-- Heidi Fleischer

Alles in den Mixtopf geben und zerkleiner. Fertig!

=====


Kommentare:

  1. LOL ich hab ihn auch jetzt grade verblogt! Danke fürs Ausprobieren, er ist wirklich total super!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das freut mich ;) Hab ich doch gewusst, dass der uns beiden wieder schmeckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm... der schaut ja toll aus! :-)

    AntwortenLöschen